Auspufftechnik

Unsere  Endschalldämpfer  werden  ausschließlich  aus  hochwertigem  Edelstahl oder Titan gefertigt.
Mit dem Erfahrungsschatz und Knowhow unserer Partnerbetriebe im Auspuffbau können wir Endschalldämpfer / Auspuffanlagen individuell gewünscht nach Form und Sound und mit TÜV-Gutachten fertigen lassen.
Durch den Einbau unserer Auspuffanlagen erreichen wir einen dumpfen, sonoren Sound, durch  den  geringeren  Staudruck im  Vergleich  zu  einer
Serienanlageoftmals auch eine zusätzliche Leistungssteigerung.

BMW E92 M3 – 4 x 90 rund mit Absorber
BMW E60 – 4 x 80 rund
Porsche 997 – 4 x 80 rund
Corvette C5 – 4 x 100 oval
Audi TT RS – Klappenauspuff m. Fernbedienung CAPRISTO
Citroen DS 3 – 4 x 80 rund
Audi R8 – Klappenauspuff u. Edelstahl-Kat, m. Fernbedienung CAPRISTO
Opel GT – 4 x 90 oval
MB ML 164 – 4 x 90 oval Heckschürze AMG
MB SL 129 – 4 x 90 rund m. Absorber
VW Golf 7 GTI – 2 x 100 re/li Racelook
VW Golf 6 GTI – 2 x 100 re/li
Ford Focus – 4 x 70 rund m. Heckdiffusor
Audi TT – 4 x 76 rund, Heckschürze in TT S-Optik
Nissan 370 Z – 1 x 100 re/li
Toyota Aygo – 4 x 70 rund m. Heckdiffusor
Fiat 500 – 1 x 80 oval re/li m. Heckdiffusor
MB SLK 171 – 4 x 115 oval m. Heckdiffusor
Ford Focus ST – 1 x 100 re/li m. Heckdiffusor
VW Scirocco R – 1 x 100 re/li Racelook
BMW X4 – 4 x 90 rund Racelook
SUZUKI Swift – 1 x 100 re/li Racelook
MB SL 2 x 115 x 85 oval re/li
Ford Focus ST 2 x 90 Racelook